Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


enbil:enbil_faq

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
enbil:enbil_faq [2024/04/02 11:25] – [Wie werden die mittleren jährlichen Gesamtkosten berechnet?] wfeistenbil:enbil_faq [2024/04/03 20:52] (aktuell) – [Wo kann ich Dachfenster eingeben?] wfeist
Zeile 40: Zeile 40:
 ==== Wo kann ich Dachfenster eingeben? ==== ==== Wo kann ich Dachfenster eingeben? ====
  
-Dachfenster werden in ENBIL bisher nicht berücksichtigt.+Dachfenster werden in ENBIL bisher nicht berücksichtigt. Wollen Sie an den Dachfenstern etwas verbessern, können sie auf unseren Seiten zu [[baulich:start|Maßnahmen an einzelnen Komponenten]] zurückgreifen.
  
 ==== Wie gebe ich zwei Gebäude mit einem gemeinsamen Heizsystem ein? ==== ==== Wie gebe ich zwei Gebäude mit einem gemeinsamen Heizsystem ein? ====
enbil/enbil_faq.txt · Zuletzt geändert: 2024/04/03 20:52 von wfeist